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Heißer Verkauf Difenoconazol CAS: 119446-68-3

Kurze Beschreibung:

Difenoconazol ist ein relativ sicheres Triazol-Fungizid, das häufig bei Obstbäumen, Gemüse und anderen Nutzpflanzen eingesetzt wird und zur wirksamen Vorbeugung und Bekämpfung von Schwarzsternkrankheit, Schwarzpockenkrankheit, Weißfäule, Blattfleckenkrankheit, Mehltau, Braunfleckenkrankheit, Rost, Streifenrost, Schorf usw. dient.


  • CAS:119446-68-3
  • Summenformel:C19h17cl2n3o3
  • Schmelzpunkt: 76
  • Funktion:Sterilisation von Obstbäumen, Gemüse und anderen Nutzpflanzen
  • Wasserlöslichkeit:3,3 mg/l
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Kontrollobjekt

    Es verfügt über ein breites bakterizides Spektrum und hat eine dauerhafte schützende und therapeutische Wirkung auf Ascomyceten, Basidiomyceten und Bactriospora, einschließlich Streptospora, Dichospora, Coccygospora, Bulbocribacea, Bulbocribacea, Stylosphaerospora, Stylosphaerosphaerospora und einige artenbedingte Krankheitserreger. Die Wirkung gegen Traubenanthraknose und Weißfäule ist ebenfalls sehr gut. Blatt- oder Saatgutbehandlung kann den Ernteertrag verbessern und die Qualität sichern.

    Anwendungstechnik

    Geeignete Kulturpflanzen und Sicherheit Tomaten, Rüben, Bananen, Getreide, Reis, Sojabohnen, Gartenbaukulturen und verschiedene Gemüsesorten. Wenn Weizen und Gerste mit Stängeln und Blättern behandelt werden (Weizenpflanzenhöhe 24–42 cm), verfärben sich die Blätter manchmal, aber der Ertrag wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kontrollobjekt

    Von Ascus Door, einschließlich Basidiomycotina und Alternaria, Shell 2 Gattungen, Schwanzsporenmehltau, Schubplatte, Tee-Bakterien-Gattungen, Stammpunktmehltau, Säulentrennwandsporengattungen, Shell-Nadelsporen, Schwarzsternbakterien ist unvollkommen, Bakterien, Echter Mehltau, Rost und einige Arten pathogener Bakterien werden dauerhaft geschützt und aktiv behandelt. Gleichzeitig werden Braunfleckenkrankheit bei Zuckerrüben, Spelzenfäule bei Weizen, Blattfäule, Rost und Mehltau, die durch verschiedene Krankheitserreger verursacht werden, Apfel-Schwarzsternkrankheit, Echter Mehltau, Traubenmehltau, Kartoffelfäule, Erdnussblattfleckenkrankheit, Netzfleckenkrankheit usw. gut behandelt.

     

    Verwendungsmethode

    Hauptsächlich zur Blatt- und Saatgutbehandlung eingesetzt. 10 % Phenoxyconazol-Wassergranulat wurde hauptsächlich zur Behandlung von Stängeln und Blättern eingesetzt, die Dosierung betrug 30–125 g (AI)/hm². Die Anwendung von 10 % Phenoxymeclozol-Wassergranulat dient hauptsächlich der Vorbeugung und Bekämpfung von Birnen-Schwarzsternkrankheit, Apfelfleckenkrankheit, Tomatenfäule, Wassermelonenfäule, Paprika-Anthraknose, Erdbeer-Mehltau, Trauben-Anthraknose, Schwarzpockenkrankheit, Zitrusschorf usw.

    1. Bei der Bekämpfung der Birnen-Schwarzstern-Krankheit wird im Frühstadium 10 % wasserdispergiertes Granulat in der 6000- bis 7000-fachen Menge oder alle 100 l Wasser mit 14,3 bis 16,6 g Präparat (wirksame Konzentration 14,3 bis 16,6 mg/l) verwendet. Bei schwerer Erkrankung kann die Konzentration erhöht werden. Es wird empfohlen, die 3000- bis 5000-fache Menge oder alle 100 l Wasser plus 20 bis 33 g Präparat (Wirksamkeit 20 bis 33 mg/l) zu verwenden und 2- bis 3-mal im Abstand von 7 bis 14 Tagen kontinuierlich zu sprühen.
    2. Im Frühstadium der Apfelfleckenkrankheit (Blattstreukrankheit) die 2500- bis 3000-fache Menge der Flüssigkeit oder 33 bis 40 g des Präparats pro 100 l Wasser verwenden (wirksame Konzentration 33 bis 40 mg/l). Bei schwerer Krankheit die 1500- bis 2000-fache Menge der Flüssigkeit oder alle 100 l Wasser 50 bis 66,7 g (wirksame Konzentration 50 bis 66,7 mg/l) hinzufügen. Im Abstand von 7 bis 14 Tagen 2 bis 3 Mal kontinuierlich sprühen.
    3. Trauben-Anthraknose, Schwarzpocken mit 1500- bis 2000-facher Flüssigkeitsmenge oder alle 100 l Wasser plus Zubereitung 50 bis 66,7 g (wirksame Konzentration 50 bis 66,7 mg/l).
    4. Zitrusschorf mit der 2000- bis 2500-fachen Flüssigkeitsmenge oder jeweils 100 l Wasser plus 40 bis 50 g Zubereitung (wirksame Konzentration 40 bis 50 mg/l) besprühen.
    5. 50–80 g (5–8 g) Präparat gegen die Wassermelonenfäule pro Acre.
    6. Erdbeermehltaupräparat pro mu 20–40 g (wirksamer Bestandteil 2–4 g).
    7. Dem frühen Ausbruch von Tomatenkrankheiten mit 800- bis 1200-facher Durchflussmenge oder pro 100L Wasser mit Präparat 83 bis 125 g (wirksame Konzentration 83 bis 125 mg/L) oder mit Präparat 4,0 bis 60 g Wirkstoffe 4 bis 6 g pro mu).
    8. Frühes Auftreten von Pfeffer-Anthraknose mit dem 800- bis 1200-fachen der Flüssigkeit oder pro 100 l Wasser mit einem Präparat von 83 bis 125 g (wirksame Konzentration 83 bis 125 mg/l) oder pro mu mit einem Präparat von 40 bis 60 g (wirksame Zusammensetzung 4 bis 6 g)

     

    Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

    (1) Phenoxyconazol sollte nicht mit Kupferpräparaten gemischt werden. Da Kupferpräparate die bakterizide Wirkung verringern können, muss die Dosierung von Phenoxyconazol um mehr als 10 % erhöht werden, wenn eine Mischung mit Kupferpräparaten wirklich notwendig ist. Obwohl Phenoxyconazol intern resorbiert wird, kann es über das Transfusionsgewebe in den gesamten Pflanzenkörper gelangen. Um die Kontrollwirkung zu gewährleisten, muss beim Besprühen ausreichend Wasser verbraucht werden, was eine gleichmäßige Besprühung des gesamten Baumes erfordert.
    (2) Die Sprühflüssigkeitsmenge für Wassermelonen, Erdbeeren und Paprika beträgt 50 l pro µl. Obstbäume können nach ihrer Größe bestimmt werden. Bei großen Obstbäumen ist die Sprühflüssigkeitsmenge am höchsten, bei kleinen am niedrigsten. Die Anwendung sollte morgens und abends bei niedrigen Temperaturen und Windstille erfolgen. Die Anwendung sollte beendet werden, wenn die relative Luftfeuchtigkeit unter 65 %, die Temperatur über 28 °C und die Windgeschwindigkeit an sonnigen Tagen über 5 m/s liegt.
    (3) Obwohl Phenoxymeclozol sowohl eine schützende als auch eine heilende Wirkung hat, sollte seine Schutzwirkung voll zum Tragen kommen, um die durch die Krankheit verursachten Verluste zu minimieren. Daher sollte die Anwendung eher früh als spät erfolgen und die Sprühwirkung sollte im Frühstadium der Krankheit am besten sein.

     

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